Sonntag, 4. Januar 2009

Meine Gedanken zu 9/11

Für mich war schon lange klar, dass die offizielle Story wie sie verbreitet wird nicht stimmen kann.
Als am 11.9.2001 die Sache LIVE (LIVE?) in TV lief war ich wie versteinert vor dem Fernseher ich konnte es einfach nicht fassen. Aus den beiden Türme stieg bereits Rauch auf. Im unteren Bildrand wurde eine Laufschrift eingeblendet. Terror-Anschlag auf Amerika. Die Bilder des Einschlags, wurden in einer Endlosschliefe wiederholt und in einem kleinen Fenster in der oberen Ecke des TV's, wurde das Live-Bild gezeigt. Zwischendurch meldete sich ab und zu der Nachrichtensprecher....

Zum Nachdenken gab mir allerdings damals schon WTC Gebäude 7. Ich kann mich noch gut erinnern als in den News über den Einsturz berichtet wurde und auch wie darüber spekuliert wurde. Man habe das Gebäude offensichtlich sprengen müssen weil es nicht mehr sicher war hieß es am Anfang… dass war auch mein erster Gedankengang. Für mich war klar das war eine Sprengung, eine Kondolierte Sprengung. Einige Zeit später wurde diese Behauptung von den Medien zurückgenommen, mit der Begründung es kann keine Sprengung gewesen sei, da man eine kontrollierte Sprengung ja Tage oder Wochen voraus planen müsste.



Also wenn es so offensichtlich ist, dass WCT Nr.7 gesprengt wurde, dann liegt es doch nahe dass das Selbe mit WCT1 und WCT2 (den Twin Towers) auch passiert ist.

Keine Kommentare: