Montag, 23. Februar 2009

Israelisches Militär erschoss Gaza Bauer

Die israelischen Streitkräfte erschossen einen zwanzig Jahre jungen palästinensischen Bauern, während er auf seinem Land arbeitete. Dies geschah am 18.2.2009 in dem Dorf Namens Al-Faraheen, östlich von Khan Younis im Gaza-Streifen.

Die International Human Rights-Aktivisten begleiteten die Bauern während dieser Zeit, als sie etwa 500m vor der Grünen Linie arbeiteten.

Mohammad al - Breem, 20, wurde in das rechte Bein geschossen, als die Bauern, zusammen mit den Menschenrechtsaktivisten, versuchten, sich aus dem Bereich in Sicherheit zubringen, indem sie schon über 2 Stunden unter den Blicken der israelischen Streitkräfte gearbeitet hatten.

Auch nach der Bitte der Menschenrechtsaktivisten an die Israelischen Streitkräfte, das Feuer einzustellen, wurde trotzden weiter geschossen.

Keine Kommentare: