Mittwoch, 11. Februar 2009

NWO für Anfänger

Core of Corruption hat einen neuen Mini-Online-Dokumentarfilm über die New World Order aufgeschaltet. Es sind ausschließlich Informationen aus Core of Corruption. Der Film zeigt Video-Segmente, die noch nie zuvor über das Internet verfügbar waren und noch niemand gesehen hat.

Der Film ist ein guter Einstieg für alle die sich mit den Informationen rundum die NWO vertrautmachen wollen.



Regie führte übrigens Jonathan Elinoff von Loose Change


Jonathan Elinoff wird Voraussichtlich am 27. März 2009 eine 5-teilige Film-Serie, Core of Corruption veröffentlichen.

In der Serie wird ein vollständiger und umfassender Fall aufgezeigt. Es geht um den größten Fall von Korruption und Verschwörung der Welt und die Beweise dafür existieren. Videos und News-Clips welche noch nie im Internet zusehen waren: Kennedy, Iran-Contra-Affäre, Watergate-Affäre, 9 / 11 und sogar die derzeitige wirtschaftliche Krise, in der wir uns heute befinden. Und das zentrale Thema, wie sie es gabmacht haben wird auch gezeigt.



mehr Info's und Trailer's zur Film-Serie unter: http://coreofcorruption.com/

Keine Kommentare: