Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Bedrohung ist nicht die Pandemie.

Wird so unsere Zukunft aussehen?

Die Meldungen in den Medien über die Schweine-Grippe werden hoch gespielt und laufend wird uns mittgeteilt, wie wichtig eine Impfung ist. Alles nur Panikmache…?

Wenn es wirklich eine Pandemie gibt, wo sind die Millionen die daran gestorben sind? Jedes Jahr sterben allein in der Schweiz ca. 3‘000 Menschen an einer normalen saisonalen Grippe. Scheint so als wäre die Schweine-Grippe keine richtige Bedrohung für uns.

Jedenfalls noch nicht…

Denn die wirkliche Bedrohung steckt in dem Impfstoff selber.

Der Impfstoff „FluMist“ wird als Nasenspray verabreicht. Anders als bei dem Injektionsimpfstoff, enthält der Spray eine abgeschwächte Form des lebenden H1N1 Virus. Ärzte und Krankenhäuser sind besorgt, dass der Impfstoff FluMist für Menschen gefährlich werden kann. Da viele Menschen heute immungeschwächt sind, könnte FluMist, die seit langem erwartete Pandemie auslösen.

Nun eigentlich sollte der Spray so funktionieren: Wir erhalten die Schweine-Grippe über den Nasenspray, jetzt produziert unser Körper die nötigen Antikörper und nachdem wir wieder gesund sind, sind wir gegen H1N1 immun. Allerdings ist der Schweine-Grippe Virus nun frei und kann sich von Mensch zu Mensch auf die gesamte Gesellschaft ausbreiten.

Doch trotz aller bedenken, wird FluMist der Bevölkerung verabreicht. An 90.000 Standorten in den USA hat die Nasenspray Aktion bereits begonnen. Nach dieser nasalen Impfung (ca. in 3 Wochen), werden wir beobachten können wie sich die Schweinegrippe explosionsartig ausbreiten wird.

Dies würde der Regierung die benötigte Krise liefern, um die Zwangsimpfung zu rechtfertigen.

In Amerika hat die FEMA erklärt, dass sie spezielle Auffanglager gebaut haben, für Kinder deren Eltern eine Impfung ablehnen. Sie sind dazu bereit die Kinder von den Eltern zu trennen. Einigen Schulen haben bereits dafür trainiert, um sie in Lagern an der Ostküste zu evakuieren.



So werden sie die Kinder zu einem abgelegenen Bereich bringen und ihre Eltern haben kein Wort mitzureden. Alles im Namen zur Rettung des Landes und es wird als Notfall dargestellt.

Die Leute wollen allerdings nicht, dass man ihre Kinder gegen ihren Willen wegnimmt. Es wird Angst und Panik ausbrechen und in einigen Gebieten, wie den grossen Städten, wo es zur Eskalation kommen wird, ist der Marshall Law unvermeidlich.

Die FEMA, die Marine und die California Highway Police haben in Panama für den Pandemiefall unter Marshall Law bereits trainiert.
Sie kontrollieren die Autobahnen und wurden für Strassen-Blockaden mit Check-Points ausgebildet.

Jeder der Geimpft worden ist, bekommt ein Armband. Hat man keines dieser Armbänder, stehen Krankenschwestern und Impfdosen an jedem Check-Point bereit. Verweigert man die Impfung, was das Recht von jedem ist, bringen sie diese Leute zur Quarantäne in ein Auffanglager der FEMA.

Diese Lager sind in Bereiche aufgeteilt. Der blau Bereich ist für diejenigen die nicht Kämpfen und in den roten Bereich kommen die Leute die Wiederstand zeigen.




Siehe auch:

Obama erklärt den Notstand wegen Schweinegrippe, aber warum?
The Flu Case
menschenverstandschweiz.ch
FEMA MASS EVACUATION BUS
FEMA CONCENTRATION CAMPS
Obama declares Martial Law in America
Cheerleader Gets A Flu Shot & Now She Can Only Walk Backwards!

Keine Kommentare: