Freitag, 6. November 2009

Petition gegen Zwangsimpfungen

In der Schweiz könnte durchaus der Fall eintretten, dass sich zu wenig Leute gegen die Neue-Grippe Impfen lassen und so die Anordnung einer Zwangsimpfung möglich währe. Wie von vielen Seiten berichtet wurde, könnte so ein Szenario durchaus eintreffen.

Jeder Bürger sollte selber über seinen Körper bestimmen können. Damit dies in jedem Fall sicher gestellt werden kann startet nun die geistige-landesverteidigung.ch eine Petition gegen Zwangsimpfungen.

Auf ihrer Seite schreibt sie folgendes:

"Sollte es zu einer Zwangsimpfung kommen, so gibt es nach unseren Informationen zwei Wege. Entweder, ein Mensch lässt sich impfen oder er wird Zwangsinterniert (und wahrscheinlich da geimpft). Wir fordern einen dritten möglichen weg, nämlich, dass Familien, die sich nicht impfen lassen wollen, zu Hause bleiben dürfen und sich in ihre eigenen vier Wänden aufhalten können. Um diesen Anspruch durchsetzen zu können, arbeiten wir an einer Petition. Unterschreiben auch sie!"

Hier geht's zur Petition.


Link:

geistige-landesverteidigung.ch

Keine Kommentare: